Kategorien
Mitteilungen

Buntes Faschingstreiben

Der Höhepunkt der närrischen Zeit am Fetzenmontag und am Faschingsdienstag war in unserer Schule wie immer bunt und lustig!

Mit dem Hissen der Fetzenfahne startete am Fetzenmontag der Faschings-Countdown! Im gesamten Schulgebäude herrschte am Faschingsdienstag kunterbuntes Treiben: Es tummelten sich Polizisten und Piratinnen, Katzen, Bären und Bienen, Pippi Langstrumpf und Superman. Sogar eine große Portion Mäci-Pommes wurde gesichtet 🙂

In jedem Stockwerk warteten Spiele- und Bastelstationen auf die Kinder. Bei der Polonaise durch das Schulhaus und am Laufsteg im Turnsaal präsentierten die Schülerinnen und Schüler zum Abschluss stolz ihre kreativen Kostüme!

Mit süßen Krapfen versorgte uns wie jedes Jahr die Gemeinde Pinsdorf – danke an Bürgermeister Jürgen Berchtaler!